Beim Thema HIV-AIDS gibt es oft Missverständnisse. Kaum einer kann sich vorstellen wie es ist damit zu leben. Für die, die einen Versuch wagen wollen, habe ich einen Blog gefunden. Uwe schreibt seit etwa 6 Jahren täglich Tagebuch. Das Interview mit ihm für euch:

Wann haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?

Nov.2002

Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?

Der Erfolg hält an, denn es gibt kaum eine Seite im Netz die HIV von Privat aus ein Gesicht gibt.

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Den Menschen Uwe Görke, HIV/AIDS/NEWS, Homosexuelle Themen und der Kampf um Gleichberechtigung, Schulen suchen Infos zu Themen mit HIV/AIDS für ihre Refarate.

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Mein Ziel ist und war, wenn ich nur 1 Menschen erreiche der sich nicht mit HIV ansteckt hat sich meine Arbeit gelohnt.

Advertisements