Krebs ist ein sensibles Thema: denn es betrifft viele und ist eine sehr Gefährliche Krankheit. Besonders bei Kindern ist das Thema so sensibel, aber es gibt eine Seite die sich genau darum kümmert.

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!

Mit unserer Internetseite berichten wir über unsere Arbeit mit krebskranken Kindern und möchten Ansprechpartner sein, für Eltern, Kinder und Verwandte, denen wir gerne einen Herzenswunsch erfüllen.

Wie haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?

Als Seite für einen an einem Gehirntumor erkrankten Jungen im Jahr 2000

Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?

Über 200.000 Besucher an einem Tag nach einem Bericht auf RTL 2

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Die Erfüllung von Herzenswünschen, sowie die vielen positiven Berichte über unsere Arbeit.

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Wir haben uns das Ziel gesetzt, Kindern im Kreis der Familie einen Herzenswunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Ein Tag oder ein Erlebnis, an das sich die Familie gemeinsam erinnern kann. Momente zu schaffen, die einmal die Krankheit vergessen lassen und damit einhergehend schon eine Vorfreude zu schaffen, aus der die Kinder bis zum Tag an dem der Wunsch in Erfüllung geht, Kraft schöpfen können. Das erreichen wir jeden Tag aufs Neue.

Advertisements